Gästebuch

Wir bedanken uns bei allen Gästen,
die uns einen netten Gästebucheintrag hinterlassen
Anrede* 
Vorname 
Name* 
Ort 
E-Mail* Ihre E-Mail Adresse wird nicht öffentlich angezeigt!
Text* Klicken Sie auf den Smilie und dieser wird an Ihren Text angefügt.
 
:-) :-):-( :-(;-) ;-):-D :-D:-x :-x:-< :-<:-\ :-\
Sicherheitscode 
fg32
Bitte bestätigen Sie den Code hier...
Bestätigen* 
Antje Schlewitz
Wir waren im Februar 2024 in Ihrem Hotel und hatten die Anti-Stresstage gebucht.

Es hat uns an nichts gefehlt, das Essen und der Service sowie die Freundlichkeit des gesamten Hotelpersonals waren außergewöhnlich hervorragend. Wir werden auf jeden Fall wieder in Ihr Hotel einkehren und es auch sehr gerne weiterempfehlen.

Vielen Dank für die schöne Zeit in Ihrem Hotel.

:-)
Sabine und Matthias Kentsch
Liebes Team von der neuen Post,

wir waren zum ersten (aber bestimmt nicht zum letzten) Mal bei Euch zu Gast und haben uns vom ersten Augenblick an pudelwohl gefühlt. Das Hotel ist wunderschön gelegen und sehr liebevoll ausgestattet. Unser Zimmer war toll mit Blick in den Garten.

Das Frühstück war sehr vielseitig und man hatte Mühe sich bei der riesigen Auswahl zu entscheiden, von gesund über süß und deftig, es war alles dabei. Auch der Nachmittagssnack war sehr gut und das Abendessen sowieso.

Das Personal können wir ebenfalls nur loben. Schnell, immer freundlich und immer ansprechbar. Weiter so!

Der Bade- und Saunabereich ist sehr modern und sauber.

Wir haben einen rundum wunderschönen Urlaub bei Euch verbracht und kommen
bestimmt wieder.

Liebe Grüße aus Düsseldorf

Sabine und Matthias :-)
Silvia Härtel
Liebe Familie Weinfurter, liebes Team der neuen Post.

Vielen Dank, dass Sie dazu beigetragen haben, dass wir einen sehr schönen und erholsamen Urlaub in Ihrem Haus verbringen durften. Wir waren rundum zufrieden und kommen schon bald wieder.

Herzliche Grüße

Silvia und Alfred Härtel :-)
Michelle Knickel
50 Mal Hotel zur Post- Auf ein Neues

Huch.. nach so vielen Jahren erst das Gästebuch entdeckt.

In über 20 Jahren hat sich viel verändert. Renovierungen, Neuaufbau, Personal und und und..

Seit meinem ersten Lebensjahr habe ich und meine Familie das Hotel schätzen und lieben gelernt. Ich bin dort halb ausgewachsen mit viel Personal um mich herum. Schwimmen und Laufen lernte ich auch dort. Leider ist vieles vom Personal nicht mehr vorhanden (Carola, Jan, Andreas, Pavlin, Frau Steuber usw. ♡)

Dennoch gibt es heute weitere tolle Bedienungen. Liebe Grüße an Inventar Sandra, Frau Brosch und an unseren neuen Liebling Lumir!! Der uns viele lustige Momente beschert hat.

Essen immer Top, sowie Sauberkeit auf den Zimmer und im ganzen Haus.

Auch wenn es ein paar Unstimmigkeiten gab (im punkto Rezeption), fahren wir alle trotzdem gerne in das Haus und genießen unsere Zeit dort.

Wir hoffen auch in nächster Zeit wieder willkommen geheißen zu werden.

Sodass wir unserer Liebe zu Bodenmais und vorallem dem Hotel neuen Post treu bleiben. ;)

(Bitte dem Lumir viele Grüße ausrichten, danke)
Indra Walter
Wir waren über meinen Geburtstag da. Ich muss sagen, wir haben uns alle 4 sofort sehr wohl gefühlt. Alles passte perfekt für uns. Super Wellness, super Essen, toller Service. Hier ein ganz besonderes Lob an Lumir, der mit seiner guten Laune und tollem Service das ganze noch abgerundet hat. Bis April 2023, wir freuen uns schon. :-)
Meckel Elisabeth
Sind zur Zeit im Urlaub hier und iwir können nur sagen das es trotz Corona ein toller Urlaub ist. Der Service ist einfach super ob es Rezeption, Bedienung morgens und abends oder der Zimmersevice. Auch die Küche lässt keine Wünsche offen. Man merkt eigentlich nicht das Corona ist. Die kleinen Einschränkungen nimmt man gerne in Kauf. Urlaub in der Post ist einfach nur toll. Es passt alles. Kann man nur empfehlen. Sind schon das 13.mal da :-)
Sabine Huber
Wir waren von 30.10 bis 01.11.2020 kurzfristig gebucht in dem tollen Wellnesshotel.
Es ist sehr sauber, keine Abwohnmerkmale oder Schimmel.
Der Service am Empfang, im Restaurant oder Zimmerservice ist einfach toll.
Ein wunderbares Angebot zum Relaxen.
Tolles, umfangreiches und leckeres Frühstück, Nachmittagskaffee/Snack und Abendessen.
Sehr zu Empfehlen!
Das einzige was wir bemäkeln müssen ist, das eine bessere Erklärung für den Wellnessbereich (Knöpfe mit verschiedenen Funktionen) und der genaue Ablaufplan wie alles im Hotel läuft, in einer Broschüre erklärt sein soll.
Ansonsten, alles perfekt.
Wir kommen sehr gerne wieder, wenn es Corona zulässt.
Liebe Grüße an alle Teams.
Horst Kapaun und Sabine Huber
Anton Glück
Fam. Glück möchte sich hiermit nochmals für die tolle Woche in Der NEUE POST
recht herzlich bedanken.

Möchte Ihnen bestätigen dass in Ihrem Haus, der Service, die Küche u. der Zimmer-
sevice einen tollen Aufenthalt garantieren. Die Abende an der Bar waren sehr
Informativ bezüglich der Weine und Drinks. Tolles Corona Konzept.

Liebe Grüße an das ganze Team von Gisela u. Anton Glück :-)
birgit herzog
Liebe Familie Weinfurtner und Team,ich möchte mich ganz herzlich für die herzliche Atmosphäre in ihrem Haus bedanken,ein Ort ,um sich rundum zu erholen und wohlzufühlen.Ich wünsche Ihnen alles Liebe und Gesundheit.Mit freundlichen Grüßen Birgit Herzog
Ludwig Braun
Liebe Familie Weinfurtner und Team,
es war wie immer ein ganz toller und erholsamer Urlaub . Es hat absolut Nichts gefehlt.
Wir kommen gerne wieder.
Lidbe Grüsse
Ludwig und Bianca Braun
Hotel Bayern Urlaub

100% Bayerischer Wald 🌲 Urlaub im Neue Post Hotel, Bodenmais - natürlich & authentisch